Wir werden jung sein (Ungekürzte Lesung)

13 Bewertungen

4

Dauer
8h 2m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romane

Wir werden jung sein (Ungekürzte Lesung)

13 Bewertungen

4

Dauer
8h 2m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romane

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Wir werden jung sein (Ungekürzte Lesung)
Cover for Wir werden jung sein (Ungekürzte Lesung)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4

Basierend auf 13 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Denkanstoß

  • Schmöker

  • Spannend

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

4 of 13 angezeigt

  • Frauke

    14. März 2024

    Inspirierend
    Verblüffend
    Unvorhersehbar
    Schlau

    Super Buch und klasse Leser

  • Max

    10. März 2024

    Denkanstoß
    Schmöker
    Lustig

    Sehr unterhaltsam und spritzig geschrieben - bis zum Ende.

  • Marion M.

    13. März 2024

    Denkanstoß

    Das Thema ist mit Sicherheit interessant. Die Umsetzung fand ich nicht so gelungen. Trotzdem hat es großen Spaß gemacht, Simon Jäger sprechen zu hören

  • I

    8. März 2024

    Denkanstoß

    Hauptsächlich habe ich dieses Hörbuch wegen dem Sprecher angehört, weil er für mich zu den Top 3 Sprechern gehört. Er hat mich auch dieses Mal nicht enttäuscht! Die Story war ganz gut und macht teils nachdenklich. Mich stört aber enorm, dass heutzutage wohl immer Homosexuelle mitspielen müssen. Der Gesundheitsminister und Bundeskanzler haben Sprechrollen. Wenn man sich da die Kasper von der Ampel vorstellt, einen wirren, bekifften Gesundheitsminister und einen dementen Bundeskanzler, werden diese Stellen unfreiwillig zur Satire.