147 Bewertungen

4.6

Serie

2 of 3

Dauer
10h 32m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

147 Bewertungen

4.6

Serie

2 of 3

Dauer
10h 32m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Love between the Lines
Cover for Love between the Lines

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.6

Basierend auf 147 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Herzerwärmend

  • Romantisch

  • Traurig

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 147 angezeigt

  • Joëlle

    29. Mai 2022

    Traurig
    Herzerwärmend
    Romantisch

    Eine sehr schöne, romantische und traurige Fortsetzung der Geschichte von June & Jayden. Hoffentlich geht die Geschichte weiter! Es ist schön, dass Jayden auch auf einmal eine Stimme bekommt. Das gibt der ganzen Story nochmals eine komplett neue Wendung. Auf jeden Fall haben beide Sprecher diesem Hörbuch durch ihre sehr gefühlvolle Art ihren eigenen, sehr passenden Stempel aufgedrückt!

  • S.

    28. Mai 2022

    Traurig
    Herzerwärmend
    Romantisch
    Unvorhersehbar
    Spannend
    Verwirrend
    Lustig
    Informativ
    Inspirierend
    Verblüffend
    Motivierend
    Denkanstoß
    Schlau

    Was für ein b.... Ende. Ich hoffe inständig hier kommt noch ein 3. Teil mit einem Happy End... Die beiden Storys sind sehr spannend. Wenn es aber nur bei beiden Teilen bleibt, fände ich das Ende von Teil 2 echt nicht gut....

  • XxLumpinexX

    29. Mai 2022

    Herzerwärmend

    Die Geschichte ist sooo toll und ich hoffe, durch das offene Ende, das der 3 te Teil bald kommt....

  • Loreen

    4. Juni 2022

    Traurig
    Herzerwärmend
    Romantisch
    Unvorhersehbar

    Grrrrr… ich möchte wissen wie es weiter geht!!! … Wieder sehr spannend! Ich liebe die Sprecher! Die Wendung ist faszinierend… bin auf die Fortsetzung gespannt!

  • Tanja

    6. Juni 2022

    Traurig
    Herzerwärmend
    Romantisch
    Schmöker

    Bitte schnell den dritten Teil. Bin gespannt wie es weitergeht.

  • Eltern

    4. Juni 2022

    Herzerwärmend

    Gut geschriebengut gesprochen und eine interessante Geschichte 👍

  • Nadine

    10. Juni 2022

    Traurig
    Herzerwärmend
    Romantisch

    Wie soll ich es aushalten auf den dritten Teil zu warten? Ich liebe diese Buchreihe. Wahnsinnig toll geschrieben

  • Jessy

    20. Juni 2022

    Herzerwärmend
    Romantisch

    Die Geschichte von Juna und Jayden ist nachwievor sehr einzigartig. Ich war wirklich gespannt wie es weiter geht, vorallem nach dem Ende von Band 1🥺 Und ich muss sagen, es war genauso gut🥰 Für mich gab es wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut zu lesen, ich habe die Seiten nur so verschlungen. Teilweise habe ich es auch gehört und die Stimmen der Sprecher sind sehr angenehm. Juna hatte es auch diesesmal nicht leicht. Sie musste viel durchmachen und gleichzeitig hat sie nie aufgehört an Jayden zu denken und ihn zu suchen. Sie hat nie die Hoffnung aufgegeben und sich nicht unterkriegen lassen.Als Jayden das erste Mal aufgetaucht ist, war ich so erleichtert. Es hat lange genug gedauert😂 Und natürlich gab es auch wieder einige Herausforderungen, die auf die beiden zukamen.Auch dieses Ende hinterlässt mich mit einem gebrochenen Herzen. Warum tust du uns das nur an Laurie💔 Juna und Jayden brauchen endlich ihr wohlverdientes Happy End😂

  • Antje

    1. Apr. 2023

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Schmöker
    Gemütlich
    Lustig

    Super geschrieben.

  • Viky

    4. März 2023

    Unvorhersehbar
    Schlau

    Gut aber streckenweise etwas langwierig.Super gesprochen. Die Stimme verleiht der Protagonisten so richtig Charakter 👍🏻😁