Der Strand: Verraten - Engelhardt & Krieger ermitteln, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

66 Bewertungen

4.3

Serie

2 of 5

Dauer
7h 55m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Krimis

Der Strand: Verraten - Engelhardt & Krieger ermitteln, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

66 Bewertungen

4.3

Serie

2 of 5

Dauer
7h 55m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Krimis

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Der Strand: Verraten - Engelhardt & Krieger ermitteln, Band 2 (Ungekürzte Lesung)
Cover for Der Strand: Verraten - Engelhardt & Krieger ermitteln, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.3

Basierend auf 66 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Spannend

  • Unvorhersehbar

  • Schmöker

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 66 angezeigt

  • Mona...

    19. März 2023

    Spannend

    Mir hat auch der zweite Teil gut gefallen. Schöne Stimme toll gelesen 🎧👍

  • Ankylein

    19. Juli 2023

    Ich bin hin- und hergerissen. Jetzt habe ich beide Teile gehört, kein Teil ist für sich abgeschlossen, man muss also alles hören um die Geschichte zu verstehen. Die Geschichte ist ganz gut, aber auch nach dem zweiten Teil nicht abgeschlossen. Ich mag Mehrteiler, aber die sollten in sich zumindest eine abgeschlosse Handlung haben, aber es geht immer noch um den selben Fall. Tja dann also warten bis der nächste Teil kommt.

  • Christina

    15. Apr. 2024

    Denkanstoß
    Schlau
    Unvorhersehbar
    Motivierend
    Spannend

    Tolles Band

  • Lisa

    19. Apr. 2024

    Viiiiel besser als Band 1. Nach Bamd 1 hatte ich überlegt aufzuhören. Gut dass ich es nicht gemacht habe, dieser Band macht Lust auf Band 3 :)

  • Urte

    14. Okt. 2023

    Spannend
    Schmöker

    Auch der 2. Teil hat mich mitgenommen auf eine seichte Reise und der Sprecher ist Klasse 👌

  • Kira

    24. März 2023

    Unvorhersehbar
    Spannend

    Die Serie ist gut, aber wieder kein Abschluss 🙆‍♀️ Drei Bände ist für mich Einer zu viel

  • Silke

    18. März 2023

    Unvorhersehbar
    Spannend

    Was für Wandlungen! Ich hoffe, Teil 3 lässt nicht solange auf sich warten!Spannung pur!

  • Da

    16. März 2023

    Spannend

    Super spannend

  • Netty

    15. März 2023

    Spannend

    Jetzt verstehe ich das Ende des 1. Buches. Ein wirklich guter Cliffhanger. Ich denke es geht noch weiter zu Band 3. Sehr spannend und gut

  • Winifred

    17. Okt. 2023

    Unvorhersehbar
    Spannend

    Gut konstruierte Fortsetzung und gut gezeichnete Charaktere. Ein bisschen mehr Thrill hätte nicht geschadet, aber trotzdem solide Spannung, um es "in einem Rutsch" durchzuhören. Der Sprecher macht ebenfalls einen sehr guten Job.