118 Bewertungen

3.8

Dauer
10h 38m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Krimis

118 Bewertungen

3.8

Dauer
10h 38m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Krimis

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Der Fremde
Cover for Der Fremde

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

3.9

Basierend auf 118 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Spannend

  • Verwirrend

  • Unvorhersehbar

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 118 angezeigt

  • Danny

    31. Jan. 2022

    Verwirrend

    Geschichte ist zwar spannend, aber die Zeit- und Ortswechsel sind sehr verwirrend.

  • Conny

    29. Jan. 2022

    Verwirrend
    Spannend
    Verblüffend
    Unvorhersehbar

    Super Buch, Story hat mich gefesselt allerdings habe ich persönlich das Ende nicht so ganz verstanden...

  • Sabine

    24. Feb. 2022

    Verwirrend
    Spannend
    Unvorhersehbar

    Spannendes Hörbuch, das man allerdings nicht mal eben so nebenbei hören kann. Man muss schon gedanklich dabei bleiben, sonst verwirrt die Handlung.Vielen Dank an dieser Stelle an den Sprecher, der zum Einen seine Sache absolut gut macht, zum Zweiten eine Stimme hat, deren Timbre mich sehr stark an David Nathan erinnert.

  • Kathleen

    2. Mai 2022

    Verwirrend
    Unvorhersehbar

    Ich versteh das Ende nicht... 😅Einer meiner Lieblingssprecher.... Super wie immer! 👍

  • Roswitha

    12. Feb. 2023

    Verwirrend
    Verblüffend
    Unvorhersehbar

    Gut gelesen

  • Henriette

    23. Feb. 2022

    Verwirrend
    Spannend
    Schlau

    Spannender Krimi, der auch Konflikte innerhalb von Familien beschreibt, in denen heute viele leben.

  • Lilli

    31. März 2022

    Spannend

    Tim Gösslers Stimme ist fast David Nathan und allein das hat mir schon sehr gut gefallen, einfach zwei tolle Sprecher. Auch das Buch an sich ist ganz gut, wenn auch etwas konstruiert.

  • Sandra

    14. Feb. 2022

    Verwirrend

    Das Buch ist in sich eigentlich spannend, allerdings sind die schnellen Sprüngen von Ort und Zeit sehr verwirrend. Leider ist es nämlich nicht ersichtlich, wann ein Kapitel zu Ende ist und das Buch an einer andeten Stelle weitergeht. Hier wäre zumindest eine Art kurzer Sprechpause sinnvoll gewesen...Die letzten Kapitel waren zu schnell und plötzlich mit der Lösung, so als ob man es eilig gehabt hätte, das Buch nun zum Ende zu führen. Den Schluss habe ich dann aber gar nicht mehr kapiert... Schade, hatte ganz gut gestartet, aber zum Ende hin war das Buch eher enttäuschend.

  • Ute

    9. Okt. 2023

    Unglaubwürdig irgendwie und konstruiert. Eine Menge Stereotypen. Das Buch hat mir nicht besonders gefallen.

  • Mona...

    30. Jan. 2022

    Verwirrend

    Der Sprecher ist super macht Spaß ihm zuzuhören. Zur Geschichte,zieht sich ein bisschen aber kann man gut hören 😁