DARK gleam CASTLE - Dark Castle, Teil 1 (Ungekürzt)

32 Bewertungen

4.4

Serie

1 of 5

Dauer
6h 58m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

DARK gleam CASTLE - Dark Castle, Teil 1 (Ungekürzt)

32 Bewertungen

4.4

Serie

1 of 5

Dauer
6h 58m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for DARK gleam CASTLE - Dark Castle, Teil 1 (Ungekürzt)
Cover for DARK gleam CASTLE - Dark Castle, Teil 1 (Ungekürzt)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.4

Basierend auf 32 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Spannend

  • Herzerwärmend

  • Romantisch

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 32 angezeigt

  • Elke

    1. März 2024

    Spannend
    Herzerwärmend
    Verblüffend

    Ein toller Auftakt der Buchreihe spannend spicy und herzerwärmend alles was dazu gehört ich liebe die Bücher der Autorin sehr empfehlenswert

  • *♡* Larilaya

    14. Apr. 2024

    Viel Spicy sehr sehr wenig Handlung.

  • K

    1. März 2024

    Äußerst spannend und spicy, außerdem sehr gut gelesen wobei ein paar mehr männliche Parts noch besser gewesen wären. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Teile, die hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lassen.

  • S.

    1. März 2024

    Romantisch
    Spannend
    Unvorhersehbar

    Absolut empfehlenswert!!! Sprecher haben mal wieder einen top Job gemacht!!!! Kann es kaum abwarten wie es weitergeht!!

  • Heike

    29. Feb. 2024

    Romantisch
    Herzerwärmend
    Unvorhersehbar
    Verblüffend
    Lustig
    Traurig

    Gute Sprecher. Die Bücher kenn ich schon. :) Heisser spice, gute Geschichte drum herum. Es wird noch spannend werden.

  • Eva

    4. März 2024

    Spannend
    Verwirrend

    Bin gespannt wie es weitergeht…

  • Aileen

    29. März 2024

    Unvorhersehbar

    Lese eigentlich kein Dark Romane aber war besser als erwartet

  • Yasi

    3. März 2024

    Romantisch
    Spannend
    Herzerwärmend
    Unvorhersehbar
    Traurig

    Die Buchreihe ist der hammer super das sie jetzt als hörbuch rauskommt hab den ersten teil in einem Rutsch durchgehört und würde am liebsten direkt weiter hören ich lieb die Bücher von der Autorin hoffentlich kommen noch viel mehr hörbücher von ihr raus

  • S.

    8. März 2024

    Romantisch
    Spannend
    Herzerwärmend
    Unvorhersehbar
    Verblüffend
    Schlau

    Story ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Sprecher/in⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Spicy🔥🔥🔥🔥🔥

  • Mo

    18. März 2024

    Spannend
    Herzerwärmend

    Das ist wieder eins der Bücher, wo ich mich ärgere dass ich nicht gewartet habe bis der zweite Teil schon draußen ist, diese warterei.......furchtbar.😅 Ich liebe die Bücher der Autorin und suchte sie förmlich. Auch die Stimmen haben diesmal wieder perfekt gepasst! Zurücklehnen und einfach nur genießen🥰