Wenn der Frost dein Herz berührt - Coldest Winter-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)

20 Bewertungen

4.7

Serie

2 of 2

Dauer
11h 17m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Wenn der Frost dein Herz berührt - Coldest Winter-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)

20 Bewertungen

4.7

Serie

2 of 2

Dauer
11h 17m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Wenn der Frost dein Herz berührt - Coldest Winter-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)
Cover for Wenn der Frost dein Herz berührt - Coldest Winter-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.7

Basierend auf 20 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Herzerwärmend

  • Romantisch

  • Traurig

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

4 of 20 angezeigt

  • Iris

    28. Apr. 2024

    Herzerwärmend
    Romantisch

    Ich bin immer noch total berührt.Soviel Schmerz und tiefe Gefühle, brachten mich hier an meine Grenzen. Die Tränen liefen einfach über, so intensiv ist dieses Buch.Allein die Sprecher untermalen die Emotionen noch intensiver.Dieses Buch ist ein absolutes Jahreshighlight. Ich vergaß meine komplette Umgebung bei dem Hörbuch und versank komplett in der Story.

  • Franci

    4. Apr. 2024

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Traurig
    Schmöker
    Schlau

    Großartige Geschichte, wunderbar gelesen!

  • Eva

    5. Apr. 2024

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Traurig

    Mal wieder ein Buch was mein Herz berührt hat. B.C.C. Hat so ein Talent Menschen zu berühren. Ich habe alles gefühlt und noch viel mehr. Sprecher Duo: 5/5 ich liebe die beiden. 🫶🏼

  • S.

    7. Apr. 2024

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Traurig
    Gemütlich
    Inspirierend
    Spannend

    Story ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Speaker ⭐️⭐️⭐️⭐️Hier fehlten mir mehr männliche Sprecherparts Spicy 1🔥🔥