Vicious Elite - Gefährliche Liebe - Blackbury Academy-Reihe, Band 3 (Ungekürzt)

6 Bewertungen

4.3

Serie

3 of 3

Dauer
7h 10m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Vicious Elite - Gefährliche Liebe - Blackbury Academy-Reihe, Band 3 (Ungekürzt)

6 Bewertungen

4.3

Serie

3 of 3

Dauer
7h 10m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Vicious Elite - Gefährliche Liebe - Blackbury Academy-Reihe, Band 3 (Ungekürzt)
Cover for Vicious Elite - Gefährliche Liebe - Blackbury Academy-Reihe, Band 3 (Ungekürzt)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.3

Basierend auf 6 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Traurig

  • Romantisch

  • Unvorhersehbar

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

4 of 6 angezeigt

  • S.

    21. Apr. 2024

    Unvorhersehbar
    Traurig
    Romantisch
    Spannend
    Verwirrend
    Herzerwärmend

    Story ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Sprecher/in⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Spicy🔥🔥

  • Elke

    10. Apr. 2024

    Traurig
    Herzerwärmend
    Verblüffend

    Nachdem ich den zweiten Band nicht so gut wie den ersten fand bin ich von diesem Buch ehrlich überrascht. Und das im positiven Sinne sehr spannend geschrieben sehr traurig teilweise hat mich sehr bewegt und mitgerissen das einzige was nicht ganz so passend war meiner Meinung nach war die weibliche Sprecherin aber nur ein kleiner Makel man gewöhnt sich nachher an die Stimme

  • Mehrnoush

    24. Apr. 2024

    Traurig
    Romantisch

    Das Ende des dritten Buches war gut. Die Stimmen der Sprecherin und des Sprechers waren sehr angenehm und schön. Es war unnötig, das Buch in drei Bücher aufzuteilen, das hat es unnötig in die Länge gezogen. Auch die Gedankengänge der Hauptpersonen waren nervig.

  • P.

    26. Apr. 2024

    Unvorhersehbar
    Traurig
    Romantisch
    Spannend

    Eine wunderschöne Hörbuchreihe mit sehr guten Sprechern. Jedoch hat mich der dritte Teil wirklich an meine Grenzen gebracht. Diese Beschreibung der Bilder und Situation hat mich wirklich fertig gemacht. Beachtet bitte unbedingt die Triggerwarnung....