Vengeance (Academy of Dream Analysis 1)

33 Bewertungen

4.3

Serie

1 of 1

Dauer
13h 43m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Vengeance (Academy of Dream Analysis 1)

33 Bewertungen

4.3

Serie

1 of 1

Dauer
13h 43m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Vengeance (Academy of Dream Analysis 1)
Cover for Vengeance (Academy of Dream Analysis 1)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.3

Basierend auf 33 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Spannend

  • Unvorhersehbar

  • Verblüffend

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 33 angezeigt

  • Sam

    21. Apr. 2024

    Unvorhersehbar
    Spannend
    Schmöker
    Verblüffend
    Romantisch
    Traurig

    War anfangs skeptisch, aber tatsächlich hat mich das Buch mehr mitgerissen als ich erwartet hatte. Die Geschichte hat sich spannend aufgebaut und auch die Nebencharaktere waren wirklich interessant. Es gab immer wieder Wendungen die ich so nicht habe kommen sehen und fand es wirklich spannend

  • Jessie

    7. Apr. 2024

    Unvorhersehbar
    Spannend
    Verblüffend

    Wow ! Mir fehlen die Worte, das Ende war so unerwartet 😱 eins meiner Jahres-highlights !! ✨️

  • Kate

    21. Apr. 2024

    3,5*Ich war am Anfang sehr angetan und dann biserl erschrocken über nur negative Lebenserfahrungen der Charaktere im Buch. Ich persönlich brauche keine TW aber könnte dem Buch sicherlich nicht schaden. Daher war es mir am Ende einfach zu düster. Ich hatte was cooles mit Träumen erwartet und keine Alptraum Szenarien der Menschlichen Abgründe.. Vengeance passt vom Titel aber der Untertitel hat mE absolut nichts mit dem Buch zu tun.

  • Nicolé

    19. Apr. 2024

    Schwierig, denn mir hat es leider überhaupt nicht gefallen, dementsprechend finde ich persönlich, den Hype nicht gerechtfertigt.

  • Tina

    6. Apr. 2024

    Unvorhersehbar
    Spannend

    Ein wahrhaft spannendes unvorhersehbares Buch. Mit einem miesen Cliffhanger - nee sorry das mies ich hoff nicht lange warten zu müssen. Ihr habt hier alles,Magie, Freundschaft,Intrigen,macht,Sex,liebe ,Drogen alles und doch mit wahrlicher Sinnlichkeit beschrieben so das es keineswegs to mutch ist.

  • A.

    9. Apr. 2024

    Verwirrend

    Konnte mich leider nicht richtig packen. Mir fehlte die emotionale Tiefe. Schade!

  • Patricia

    29. Apr. 2024

    Unvorhersehbar
    Spannend

    Ich fand die Idee eine Geschichte von luziden Träumer, schon Beginn an sehr faszinierend. Die Geschichte an sich hat super spannende Plot Twist. Die Leserin hat ab und an die Betonung bei einer Person gewechselt. Ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil, da noch echt viele Fragen offen sind

  • A

    13. Apr. 2024

    Unvorhersehbar
    Spannend

    Ein super spannendes 1. Buch mit passenden Sprechern! Aber das Ende!!! 😱 Wann kommt der 2. Teil????

  • Sunflower

    1. Apr. 2024

    Unvorhersehbar
    Schlau
    Schmöker
    Verblüffend
    Gruselig

    Krass, super spannend ,gut geschrieben… liebe kann auch häßlich sein

  • Galina

    25. Apr. 2024

    Vorhersehbar
    Schlau

    Die Idee hinter der Geschichte finde ich genial. Mal etwas ganz neues und sehr gut recherchiert. Aber ich empfand die Geschichte als langweilig. Es passiert sehr viel... nichts. Gefühlt suhlt sicher jeder Charakter in seinem Leid und es geht das ganze Buch nur darüber wer von ihnen mehr Schmerz und Leid in seinem Leben ertragen musste. Zudem fand ich die gesamte Story und das Ende sehr vorhersehbar.