65 Bewertungen

4.3

Dauer
7h 13m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

65 Bewertungen

4.3

Dauer
7h 13m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Rhythm of Our Hearts
Cover for Rhythm of Our Hearts

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.3

Basierend auf 65 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Herzerwärmend

  • Romantisch

  • Gemütlich

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 65 angezeigt

  • Annika

    7. Okt. 2022

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Schmöker

    Respekt ihr zwei!😍echt krass was ihr da für eine unglaubliche Geschichte geschrieben habt🥹❤️

  • Christina

    5. Okt. 2022

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Schmöker

    Sehr schön zu hören….

  • Lele

    3. Okt. 2022

    Herzerwärmend
    Gemütlich
    Romantisch
    Schmöker

    Hab das Buch an einem Tag durchgehört. Ich mochte die Einblicke in das Tänzerleben sehr und die Sprecher waren richtig klasse! Ich hätte mir nur ein paar mehr Szenen zwischen den Protagonisten gewünscht, um das Kribbeln zwischen ihnen noch deutlicher zu spüren

  • Kristina

    3. Okt. 2022

    Vorhersehbar

    Etwas langweilig aber war schön als? Zeitvertreibung.

  • Ann-Christin

    9. Nov. 2022

    Gemütlich

    Ganz süß geschrieben, allerdings an einigen Stellen recht platt. Die Hauptcharaktere sind teilweise recht naiv und oberflächlich. Nette Marketingstrategie, aber keine besonders herausragende Story.

  • Sandra

    25. März 2023

    Herzerwärmend

    💗

  • Anne

    11. März 2023

    Gemütlich

    Nette Geschichte, hat mich aber nicht so richtig gepackt.

  • Iris

    29. März 2023

    Herzerwärmend
    Gemütlich
    Romantisch

    Mir gefällt das Buch sehr gut,es wirkt entspannt und kühl.An manchen Stellen wird es sehr langweilig was mich nicht sehr überzeugt hat. Alles in allem ist das Buch sehr schön zum entspannen.Mir persönlich hat ein bisschen Romantik gefehlt, aber trotzdem kann ich es weiterempfehlen!

  • Natha

    4. Okt. 2022

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Spannend

    Ich habe es geliebt,so ein schönes Eintauchen in die Tanzwelt, toll geschrieben und gesprochen… wünschte es gäbe mehr davon❤️

  • Andreas

    25. Juni 2023

    Herzerwärmend
    Romantisch

    Eine schöne Geschichte. Zwischendurch durchaus spannend und alles dabei, was solche Stories brauchen.