Rendezvous auf der Titanic - A Spark of Time, Teil 1 (Ungekürzt)

17 Bewertungen

4.2

Serie

1 of 1

Dauer
11h 56m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Jugendliteratur

Rendezvous auf der Titanic - A Spark of Time, Teil 1 (Ungekürzt)

17 Bewertungen

4.2

Serie

1 of 1

Dauer
11h 56m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Jugendliteratur

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Rendezvous auf der Titanic - A Spark of Time, Teil 1 (Ungekürzt)
Cover for Rendezvous auf der Titanic - A Spark of Time, Teil 1 (Ungekürzt)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.2

Basierend auf 17 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Spannend

  • Romantisch

  • Gemütlich

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

6 of 17 angezeigt

  • Ally‘s

    18. Apr. 2024

    Gemütlich
    Herzerwärmend

    Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war keine Sekunde langweilig oder langatmig. Der Ort wo sich die Geschichte abspielt war grandios. Sich auf der Titanic zu befinden fand ich sehr spannend und ereignisreich. Die beiden Sprecher passten wunderbar zu diesem Buch. Der zweite Band wird auf jedenfall wieder gehört und heiß erwartet

  • Steffi

    24. Apr. 2024

    Gemütlich

    War ein süßes Buch, doch für mich nicht überragend :)

  • Jana

    8. Apr. 2024

    Romantisch
    Spannend

    Ich habe das Buch gelesen und kurze Abschnitte gehört. Es ist wunderbar.

  • Stephanie

    18. Apr. 2024

    Romantisch
    Spannend

    War total begeistert von dieser Geschichte

  • Natascha

    17. Apr. 2024

    Gemütlich
    Herzerwärmend
    Romantisch
    Spannend
    Lustig

    Ein bisschen melodramatisch zwischendurch, vor allem die Art wie die weibliche Sprecherin betont. Aber ansonsten eine recht schöne Geschichte. Stellenweise war es etwas in die Länge gezogen. Die männliche Stimme hat mir sehr gut gefallen.

  • Marina

    8. Apr. 2024

    Romantisch
    Spannend

    Also es war ehrlich gesagt mein erstes Buch von @kiralicht aber definitiv nicht mein letztes! Da ich selber ja sehr fasziniert von der Geschichte der Titanic bin war das Buch schon im Warenkorb bevor ich den kappentext richtig gelesen habe. Und ich würde so was von NICHT enttäuscht.Aber erstmal zu dem Buch an sich. Ich bin verliebt in das Cover. Es ist so wunderschön. Auch der Buchschnitt ist traumhaft schön und ich war positiv überrascht das es sowohl Charakter Karte als auch Page overlay dazu gab Das Buch von innen ist auch sehr schön gestaltet.Ich fand die Idee mit dem zeitreisen ja sehr interessant und kira hat das so cool beschrieben das ich es am liebsten ausprobieren will 🤣🤪. Lilly, also die Hauptprotagonistin ist mir sehr ans Herz gewachsen da ich mich mit ihr identifizieren kann, sie ist ein kleiner softie der aber knallhart werden kann um ihre liebsten zu beschützen. Ich fand das ganze setting im Buch sehr gut umgesetzt mich könnte mir das Antiquitäten Geschäft gut vor