79 Bewertungen

4.7

Serie

3 of 3

Dauer
10h 3m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

79 Bewertungen

4.7

Serie

3 of 3

Dauer
10h 3m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Love in Every Word
Cover for Love in Every Word

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.7

Basierend auf 79 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Herzerwärmend

  • Romantisch

  • Traurig

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 79 angezeigt

  • Nadine

    25. März 2023

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Spannend

    Wow ich bin unendlich verliebt 😻 Ich hab viel erwartet nach den ersten beiden Teilen aber der Finale Teil hat mich nochmal richtig in die Geschichte von Juna und Jaden gezogen! Ich hab gelacht ich hab geweint und bin komplett versunken in diese wunderschöne romantische Geschichte. Ich habe das Buch in einem durch gehört und bin grad ein wenig traurig das es vorbei ist. Die Buch Reihe gehört definitiv zu denen die ich mir noch einige mal anhören werde!!!

  • Kiki

    25. März 2023

    Herzerwärmend

    Super Ende für die trillogie, wo die ersten zwei Teile mich am Ende immer etwas verzweifelt in der Luft hängen ließen, hat mich dieses Ende wirklich glücklich gemacht.

  • Katrin

    25. März 2023

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Denkanstoß

    Ich habe mich sehr auf das Finale dieser Reihe gefreut und bin nicht enttäuscht worden 😊 der Schreibstil ist flüssig,der Plot durchdacht. Vor allem durch Jaydens Sichtweise tiefgründiger als erwartet und vor allem mega romantisch 🥰 🥰🥰 Ich liebe es 😍 die Sprecher sind einfach der Hammer!!!

  • Sabine

    2. Apr. 2023

    Herzerwärmend
    Romantisch

    Was für eine schöne Trilogie. Seit langem Mal wieder eine Geschichte die ich nicht aus den Händen legen konnte. ❤️Die Geschichte ist durchdacht, die Charaktere gut aufgebaut.Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und locker, die Autorin hat es von Anfang bis Ende geschafft mich zu fesseln.Ich habe mit Juna und Jayden gefiebert, gelacht und geweint. Zu schade dass es nun vorbei ist.

  • Joëlle

    29. März 2023

    Herzerwärmend
    Traurig
    Romantisch
    Spannend
    Gemütlich
    Lustig

    Die Autorin verstand es durch ihre mitreißende Schreibweise den Leser/Hörer komplett in den Plot einzubeziehen. Ich kam mir vor, als wär ich selbst in die Geschichte gefallen. Wunderbares Sprecherduo.

  • Susi

    27. März 2023

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Schmöker

    Einfach ein wunderschönes Ende einer dreiteiligen Serie. Würde ich sofort ich einmal hören.

  • Katja

    4. Apr. 2023

    Herzerwärmend
    Traurig
    Romantisch
    Gemütlich
    Motivierend
    Lustig
    Denkanstoß

    WOW superschön 😇💞🔝❣️🐢

  • Franci

    2. Apr. 2023

    Herzerwärmend
    Romantisch

    Ein wunderschöner Abschluss, spannend und überraschend. Großartig erzählt!

  • Christin

    15. Apr. 2023

    Herzerwärmend

    Eine schöne Geschichte. Ich konnte nicht aufhören zu hören. Nur ob Sie wissen, dass eine Reise ins All mehrere Jahre dauert und sie somit für längere Zeit getrennt sind??

  • Angelika

    1. Apr. 2023

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Schmöker
    Gemütlich

    Schöner Abschluss der Trilogie, wobei in der Mitte doch ein wenig zuviel konstruiertes Drama vorkam.