Der Tod macht eine Fahrradtour - Sofia und die Hirschgrund-Morde, Teil 22 (Ungekürzt)

18 Bewertungen

4.8

Serie

22 of 16

Dauer
5h 6m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Krimis

Der Tod macht eine Fahrradtour - Sofia und die Hirschgrund-Morde, Teil 22 (Ungekürzt)

18 Bewertungen

4.8

Serie

22 of 16

Dauer
5h 6m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Krimis

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Der Tod macht eine Fahrradtour - Sofia und die Hirschgrund-Morde, Teil 22 (Ungekürzt)
Cover for Der Tod macht eine Fahrradtour - Sofia und die Hirschgrund-Morde, Teil 22 (Ungekürzt)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.8

Basierend auf 18 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Gemütlich

  • Lustig

  • Schmöker

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

8 of 18 angezeigt

  • Ina

    22. Apr. 2024

    Lustig
    Schmöker
    Romantisch
    Spannend
    Gemütlich

    Wie schön 🥰 und lustig 😂

  • Sabine

    2. Apr. 2024

    Spannend

    Wie immer super

  • Stephanie

    2. Apr. 2024

    Lustig
    Schmöker
    Unvorhersehbar

    Einfach nur super.... 5 Sterne plus

  • Melly

    1. Apr. 2024

    Lustig
    Schmöker
    Romantisch
    Spannend
    Herzerwärmend
    Unvorhersehbar
    Inspirierend

    Wieder einmal ein hör Genuß 😂😂😉!!!

  • L

    8. Apr. 2024

    Lustig

    Ich liebe diese Reihe 🥰

  • Ramona

    1. Apr. 2024

    Lustig
    Schmöker
    Gemütlich
    Herzerwärmend

    Ich bin mal wieder hellauf begeistert von der Story, den Hirschgrundis, der Klärung des Falls und natürlich von Evelyn...Kann mich an der Reihe einfach nicht satthören...

  • S

    4. Apr. 2024

    Schmöker
    Gemütlich
    Unvorhersehbar

    Wie immer absolut gelungen. Hab es an einem Tag durchgehört. Mit den Hirschgrundis wird es einfach nie langweilig

  • Tine

    2. Apr. 2024

    Tonspur 1,3 Wieder einmal pures hörvergnügen!Freue mich schon auf den nächsten Band!5⭐️+