23 Bewertungen

4.5

Serie

2 of 5

Dauer
5h 25m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

23 Bewertungen

4.5

Serie

2 of 5

Dauer
5h 25m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for DARK dream CASTLE - Dark Castle, Teil 2 (Ungekürzt)
Cover for DARK dream CASTLE - Dark Castle, Teil 2 (Ungekürzt)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.5

Basierend auf 23 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Spannend

  • Romantisch

  • Unvorhersehbar

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 23 angezeigt

  • K

    28. März 2024

    Wie im Teil davor ausgesprochen spicy und zum Schluss spannend. Leider sind die Teile immer recht kurz. Warte gespannt auf den nächsten Teil.

  • Hylda

    28. März 2024

    Zu empfehlen

  • Luna

    31. März 2024

    3🌟

  • Lee

    28. März 2024

    Schade, dass der nächste Teil noch nicht da ist. Ich hätte jetzt gerne weiter gehört, da es jetzt echt gerade spannend geworden ist. Jetzt heißt es einfach abwarten 

  • J

    28. März 2024

    Romantisch
    Spannend
    Herzerwärmend

    OMG!! So spannend und mega spicy !!👍🏼🤩🔥🔥

  • S.

    6. Apr. 2024

    Romantisch
    Unvorhersehbar
    Spannend
    Herzerwärmend
    Verblüffend
    Schlau

    Story ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Sprecher/in⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Spicy🔥🔥🔥🔥🔥

  • Andrea

    3. Apr. 2024

    Unvorhersehbar
    Spannend

    Auch Teil 2 ist wirklich hörenswert.Die Sprecher/in sind gut, zum Glück. Nichts ist schlimmer als super Bücher, die als Hörbuch nicht hörbar sind. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile.

  • S.

    28. März 2024

    Romantisch
    Unvorhersehbar
    Spannend

    Absolut empfehlenswert!!! Die Sprecher haben mal wieder einen top Job gemacht! Das Buch genauso gut wie die anderen der Autorin. Hoffe nächster Teil kommt bald!!

  • Yasi

    29. März 2024

    Romantisch
    Unvorhersehbar
    Spannend
    Herzerwärmend
    Lustig
    Traurig

    Auch der teil war wieder super kann es kaum erwarten den nächsten teil zu hören

  • Mo

    31. März 2024

    Spannend
    Herzerwärmend

    Genauso spannend und spicy wie der erste Teil. Und wieder konnte ich nicht abwarten bis der letzte Teil raus ist, also heißt es nach diesem Wahnsinns Cliffhanger wieder einmal warten.