Boys of Tommen 1: Binding 13

34 Bewertungen

4.8

Serie

1 of 2

Dauer
26h 28m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Boys of Tommen 1: Binding 13

34 Bewertungen

4.8

Serie

1 of 2

Dauer
26h 28m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Boys of Tommen 1: Binding 13
Cover for Boys of Tommen 1: Binding 13

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.8

Basierend auf 34 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Traurig

  • Romantisch

  • Herzerwärmend

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 34 angezeigt

  • Susi

    29. März 2024

    Romantisch
    Traurig
    Herzerwärmend

    Super Hörbuch, manche Dialoge sind sehr in die Länge gezogen trotzdem ist die Handlung super !

  • N.

    25. Apr. 2024

    Romantisch

    Toll, die Dialoge mit Irish gespickt verleihen eine authentische Atmosphäre, etwas lang aber unglaublich gut, besonders am Ende! Man glaubt nur der Zeit die Protagonisten tatsächlich miteinander sprechen zu hören. Mehr davon bitte

  • MaHa

    18. Apr. 2024

    Die Geschichte an sich ist sehr gut, manche Dialoge finde ich etwas in die Länge gezogen und das Fluchen habe ich als sehr störend empfunden. Trotzdem ist es ein gutes Buch und ich bin auf die Fortsetzung gespannt.

  • Nancy

    16. Apr. 2024

    Romantisch
    Traurig
    Herzerwärmend

    Einfach Wow, lasst euch nicht von der Länge abschrecken! Klare Empfehlung 😍

  • DNX

    31. März 2024

    Romantisch
    Spannend
    Traurig
    Herzerwärmend
    Unvorhersehbar

    👍👍👍⏳✌️😤

  • Samantha

    28. Apr. 2024

    Denkanstoß
    Romantisch
    Spannend
    Traurig
    Lustig
    Herzerwärmend

    Dieses Buch hat mich unglaublich gefesselt. Ich habe gelacht und ich hatte mit Kummer zu kämpfen. 🥺 Ich möchte nicht so lange auf Band 2 warten. 😫 Ich denke, dieses Buch ist mein Jahreshighlight und ich kann es nur weiterempfehlen! ❤️

  • I.

    11. Apr. 2024

    Traurig
    Lustig
    Herzerwärmend

    Ein tolles Buch! Mit sehr vielen Emotionen!

  • J.

    31. März 2024

    Romantisch
    Traurig
    Herzerwärmend

    Jahreshighlight!🫶🏻

  • Jacky

    13. Apr. 2024

    Spannend
    Traurig
    Lustig
    Herzerwärmend

    Wow - dieses Buch hat mich gefesselt wie schon lang keines mehr. Dachte ich lasse mich auf eine Story ein, die man eben nebenbei hört. Nichts wars. Schlafmangel war angesagt.Ich bin sehr auf den nächsten Band gespannt! 😊

  • Nina

    7. Apr. 2024

    Denkanstoß
    Spannend
    Traurig
    Herzerwärmend

    4,5 SterneEcht eine Empfehlung!