Blutengel – Der Zahnsammler

151 Bewertungen

4.3

Serie

1 of 2

Dauer
9h 14m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Krimis

Blutengel – Der Zahnsammler

151 Bewertungen

4.3

Serie

1 of 2

Dauer
9h 14m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Krimis

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Blutengel – Der Zahnsammler
Cover for Blutengel – Der Zahnsammler

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.3

Basierend auf 151 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Spannend

  • Unvorhersehbar

  • Gruselig

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 151 angezeigt

  • Dirk

    26. Juli 2021

    Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Die Story ist ein wenig hölzern, einige Formulierungen wirken deplatziert, mit der Protagonistin konnte ich mich nicht wirklich anfreunden, die Charaktere sind in die Tiefe entwickelt. Aber bis zum Ende gehört... falls ein weiterer Teil folgt, werde ich ihn weg lassen.

  • Daniela

    30. Juli 2021

    Spannend

    Spannend geschrieben, konnte schlecht aufhören zu hören...

  • Billie_

    4. Juni 2022

    Einiges ist sehr unglaubwürdig und die Charaktere sind plakativ, leider nichts, als der übliche Mainstrea. Noch dazu recht blecherne Stimme der Sprecherin.

  • Uschi

    27. Okt. 2023

    Mich hat die Sprecherin leicht genervt und die Spannung hält sich auch in Grenzen

  • Terra

    13. Juni 2022

    Spannend

    Guter spannender Roman. Angenehm vorgetragen.

  • Kira

    15. Mai 2023

    Spannend

    Gut.

  • Karina

    29. Juni 2023

    Spannend
    Unvorhersehbar

    Wegen der ein oder anderen Bewertung hab ich mir nicht viel erhofft ... aber ich muss sagen, es ist ein echt gutes Buch. Die Hauptakteurin ist mir noch nicht ganz klar im Charakter. Aber interessant auf jeden Fall, je nachdem ob es im nächsten Teil zu ihr mehr gibt.Der Fall ansich ist spannend und echt gut geschrieben finde ich.Ab zum nächsten Teil :o)

  • Michael

    14. Dez. 2022

    Spannend
    Verwirrend

    Gut

  • Fanny

    27. Dez. 2022

    Spannend

    Wahnsinn 👍🏼Tolle Story - sehr spannend 🧐

  • Shelly

    14. Mai 2023

    Spannend
    Unvorhersehbar

    Gutes Hörbuch und gute Sprecherin.