Drei Magier und eine Margarita (Ungekürzte Lesung)

73 Bewertungen

4.7

Dauer
8h
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Fantasy/Sci-Fi

Drei Magier und eine Margarita (Ungekürzte Lesung)

73 Bewertungen

4.7

Dauer
8h
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Fantasy/Sci-Fi

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Drei Magier und eine Margarita (Ungekürzte Lesung)
Cover for Drei Magier und eine Margarita (Ungekürzte Lesung)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.7

Basierend auf 73 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Lustig

  • Spannend

  • Herzerwärmend

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 73 angezeigt

  • Claudi

    24. März 2024

    Lustig
    Schmöker

    Wunderbare kurzweilige, witzige Story mit taffer Protagonistin. Hervorragend gesprochen, Frau Meisheit in Höchstform. Absolut empfehlenswert

  • Tine

    23. März 2024

    Tonspur 1,3 Ein wirklich schönes Hörbuch. Die Story hat mir gut gefallen. Band zwei erscheint am 20.06.24. Wäre schön, wenn es auch vertont (hier) erscheinen wird!

  • Zossel

    30. März 2024

    Herzerwärmend
    Lustig
    Gemütlich
    Unvorhersehbar

    Richtig toll. Leider zu schnell vorbei 😃

  • Jutta

    26. März 2024

    Herzerwärmend
    Lustig

    Wunderschönes Hörbuch. Kurzweilig, zum Schmunzeln und nie langweilig.Freue mich auf die Fortsetzung

  • Sibylle

    30. März 2024

    Spannend
    Lustig
    Gemütlich

    Unerwartet gut

  • Lesen

    24. März 2024

    Herzerwärmend
    Spannend
    Lustig
    Schmöker

    Diese Story hat einfach Spaß gemacht. Faszinierende Charaktere in einer spannenden, humorvollen und teils rührenden Geschichte. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

  • Ramona

    2. Apr. 2024

    Herzerwärmend
    Spannend
    Gemütlich
    Schmöker

    Das Hörbuch bekommt 5 Sterne! Wie bereits das Buch, hat es mir wirklich als Hörbuch nochmal einen ticken besser gefallen...Die Sprecherin hat alles perfekt gemacht.Bin gespannt auf Band 2!

  • Kar

    3. Apr. 2024

    Erfrischende Abwechslung zur üblichen Romantasy-Masse. Kein atemloses Dahinschmachten, konstruirte Komplikationen oder pubertäres Balzverhalten. Stimmige Geschichte, sympathische Charaktere und viel Charme und Augenzwinkern.

  • Elly

    6. Apr. 2024

    Hat mir sehr gut gefallen.

  • boookbim |

    5. Apr. 2024

    Lustig

    Tolle Urban Fantasy Geschichte mit liebenswerten und sympathischen Charakteren. 🫶🏻